"Unser Glück beginnt aufzublühen, wenn wir das Leben mit dem Herzen betrachten."

FASTENLEITERIN ELFI BRÖMLER

Neue Kraft tanken für den Alltag, die Seele baumeln lassen, von der Schönheit der Natur beim Wandern tief berührt und beseelt werden, sich energiegeladen und leicht fühlen, voller Zuversicht – Jedes Jahr freue ich mich aufs Neue auf meinen eigenen Fastenwanderurlaub! Und ich bin dankbar darüber, diese jährliche Quelle der Regeneration und Inspiration für mich entdeckt zu haben. Und sie mir auch regelmäßig zu gönnen. Denn das bin ich mir und meinem Körper wert. Dabei hatte ich vor meinem ersten Fasten richtig Respekt. Denn ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie das gehen soll: eine Woche nichts essen und dabei keinen Hunger zu haben.

Als Diplom-Oecotrophologin und ärztlich geprüfte Fachberaterin für Fasten (UGB) bin ich nun in der glücklichen Lage, Ihnen den passenden sowie professionellen Rahmen für die vielfältigen wunderbaren Erfahrungen eines Fastenurlaubs anbieten zu können. An einem Ort der Erholung in einer so bezaubernden Gegend wie das Voralpenland, das ich sehr liebe. Ich freue mich, Sie mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen, ganzheitlichem Blickwinkel und Herz begleiten zu dürfen.
Ihre Elfi Brömler

ELFI BRÖMLER

  • Diplom-Oecotrophologin univ.
  • Langjährige Berufserfahrung als Referentin in der Erwachsenenbildung (Ernährung, Gesundheit, Wellness, u.a. bei Krankenkassen, Bildungsstätten und Volkshochschulen)
  • Zertifizierte VDOE Ernährungsberaterin für Gewichtsreduktionskurse (VDOE: BerufsVerband der Oecotrophologie e.V.)
  • Ärztlich geprüfte Fachberaterin Fasten UGB (Verband für Unabhängige Gesundheitsberatung e.V.)
  • Qualitätsgesicherte Ernährungs-Fachkraft für Fasten (Netzwerk Gesunde Ernährung)